Erste Programm-Highlights

Themenblock: Vertrieb der Zukunft

Neue Impulse für den Automobilvertrieb – welche Chancen und Herausforderungen stehen in den kommenden Jahren an?

Imelda Labbé

Imelda Labbé

Präsidentin des Verbands der Internationalen Kraftfahrzeughersteller VDIK


Best Practice: Ein Prozess aus einem Guss – wie die Seitz-Gruppe aus Fahrzeugrückgabe und -auslieferung ein stimmiges Erlebnis gestaltet

Martin Osterberger-Seitz

Martin Osterberger-Seitz

Geschäftsführer | Seitz-Gruppe


Zukunftschancen des Agenturmodells

Christian Hummel

Christian Hummel
Head of Automotive Germany | CapGemini


Podiumsdiskussion

Welche Rolle Autohäuser im Neuwagenvertrieb der Zukunft spielen

Thomas Peckruhn

Thomas Peckruhn
Geschäftsführer | Autohaus-Liebe-Gruppe

Imelda Labbé

Imelda Labbé

Präsidentin des Verbands der Internationalen Kraftfahrzeughersteller VDIK

Thomas Peckruhn

Dr. Steffen Freichel

Geschäftsleitung Commercial Operations | Volvo Car Deutschland 

Christian Hummel

Christian Hummel
Head of Automotive Germany | CapGemini

Achim Schaible

Achim Schaible

Vorsitzender und Sprecher der Geschäftsführung | Volkswagen Deutschland GmbH & Co. KG

Themenblock: Innovation im Autohaus

Großkundengeschäft: Wie das Autohaus Liliensiek mit seiner Service Factory gewerbliche Kunden begeistert

Daniel Liliensik

Daniel Liliensiek

Geschäftsführer | Autohaus Liliensiek

Themenblock: Innovation im Autohaus

Mehr aus dem bestehenden Neu- und Gebrauchtwagengeschäft herausholen – wie Händler zeitgemäß mit ihrem Kundenstamm (zusammen-)arbeiten

Frank Fichert

Frank Fichert

Geschäftsführer | Sales Quality


Fünf Thesen, wie Sie Ihre Mitarbeiter garantiert erfolglos führen!

Gregor Eckert

Gregor Eckert

Geschäftsführer | Eckert Group GmbH

Themenblock: Künstliche Intelligenz

Best Practice: Wie Voice-KI bei der Jepsen-Gruppe in der Kundenkommunikation hilft

David Morgan Mahto

David Morgan Mahto

Head of Enterprise Sales | Google

Johannes Marx

Johannes Marx

Jepsen Automobilhandelsgesellschaft mbH


Branchenüberblick: Was leistet Voice-KI heute schon – wo bestehen Herausforderungen?

Martin Achter

Martin Achter

Leiter Ressort Management & Handel »kfz-betrieb« | Vogel Communications Group