Erste Programm-Highlights
Themenblock: Vertrieb der Zukunft
Neue Impulse für den Automobilvertrieb – welche Chancen und Herausforderungen stehen in den kommenden Jahren an?
Präsidentin des Verbands der Internationalen Kraftfahrzeughersteller VDIK
Best Practice: Ein Prozess aus einem Guss – wie die Seitz-Gruppe aus Fahrzeugrückgabe und -auslieferung ein stimmiges Erlebnis gestaltet
Geschäftsführer | Seitz-Gruppe
Zukunftschancen des Agenturmodells
Christian Hummel
Head of Automotive Germany | CapGemini
Podiumsdiskussion
Welche Rolle Autohäuser im Neuwagenvertrieb der Zukunft spielen
Thomas Peckruhn
Geschäftsführer | Autohaus-Liebe-Gruppe
Präsidentin des Verbands der Internationalen Kraftfahrzeughersteller VDIK
Geschäftsleitung Commercial Operations | Volvo Car Deutschland
Christian Hummel
Head of Automotive Germany | CapGemini
Vorsitzender und Sprecher der Geschäftsführung | Volkswagen Deutschland GmbH & Co. KG
Themenblock: Innovation im Autohaus
Großkundengeschäft: Wie das Autohaus Liliensiek mit seiner Service Factory gewerbliche Kunden begeistert
Geschäftsführer | Autohaus Liliensiek
Themenblock: Innovation im Autohaus
Mehr aus dem bestehenden Neu- und Gebrauchtwagengeschäft herausholen – wie Händler zeitgemäß mit ihrem Kundenstamm (zusammen-)arbeiten
Geschäftsführer | Sales Quality
Fünf Thesen, wie Sie Ihre Mitarbeiter garantiert
erfolglos
führen!
Geschäftsführer | Eckert Group GmbH
Themenblock: Künstliche Intelligenz
Best Practice: Wie Voice-KI bei der Jepsen-Gruppe in der Kundenkommunikation hilft
Head of Enterprise Sales | Google
Jepsen Automobilhandelsgesellschaft mbH
Branchenüberblick: Was leistet Voice-KI heute schon – wo bestehen Herausforderungen?
Leiter Ressort Management & Handel »kfz-betrieb« | Vogel Communications Group